Tanay und  Catak Gmbh ist ein Gold und Silberschmuckhersteller und Grosshaendler mit Sitz in Wien/Österreich. Unsere Firma wurde  in 2012 gegründet.

 

Unsere Produktion ist in Istanbul/Türkei. Zur gleichen Zeit machen wir auch den Vertrieb von einigen Herstellern in der Türkei  als deren Agenten mit gleichen Exportpreisen, die West- und Mitteleuropa nicht beliefern.  Somit können wir unseren Kunden eine grosse Palette an Artikeln anbieten.

 

Unser Kern-Team ist seit langem in der Branche taetig und waren zuvor in international orientierten Firmen lange Zeit im Verkauf taetig. In 2012 haben man beschlossen die eigene Firma zu gründen, um den  Kunden im west-und mitteleuropaıschen Raum besseren und gezielteren Service zu leisten.

 

Unsere Staerke ist Fachkenntnis, schneller Service, konkurrenzfaehige Preise, Vielfalt in Produkten und kundenorientierte Lösungen.

 

Unsere Produkte können Sie in 8K-9K-10K-14K-18K-21K-22K und 925 Silber bestellen. Ausserdem haben wir ein staendiges Lager von laufenden Artikel ,schwerwiegend in 14K, in Wien immer lagernd.

 

Unsere Ansicht ist: Es ist immer etwas wert neues zu suchen und zu testen.

 

Unser Ziel ist: Schritt für Schritt erfolgreich im Europaraum  unseren Kundenkreis aufzubauen und eine Marke zu entwickeln,auf die sich die Kunden verlassen können. Wir als TC-GOLD Team freuen uns auf jeden Kundenkontakt, den der Kunde ist uns wichtig

 

Ihr TC-GOLD Team

TANAY CATAK

GOLD & SILBER SCHMUCK GROSSHANDEL

Über uns